Bei der Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mal wieder ein paar Reste verarbeitet. Seit ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe, sind ja die ganzen Papierstreifen, die von den verschiedenen Projekten übrig geblieben sind, sorgfältig in verschiedenen Plastiktüten vorsortiert.
Für meine Karte habe ich einen Streifen grünes Designerpapier mit einem dezenten Muster gewählt (das ist eigentlich ein Rest von einem Weihnachts-Designerpapier, aber wer’s nicht weiß, dem fällt es nicht weiter auf!) in mehrere schmale Streifen zerschnitten, und mit Cardstock in Schiefergrau hinterlegt:
Als Hintergrund habe ich Cardstock in Blütenrosa gewählt. Dann habe ich die ganzen Streifen schräg über den Aufleger geklebt. Als ich fertig war, dachte ich: wow! Ich hatte ja auf einen interessanten Effekt gehofft, aber am Ende sah es noch besser aus, als ich erwartet hatte!
Aus Cardstock in Grundweiß habe ich mir ein Oval mit Stickmusterkante ausgestanzt. Draußen blühen gerade meine Geranien so herrlich, deshalb dachte ich mir, hole ich doch mal wieder das schöne Set mit den Geranien hervor, und setze in das Oval einen Topf mit blühenden Geranien.
Auf so einem unruhigen Hintergrund einen Spruch unterzubringen ist immer gar nicht so einfach, aber bei den Framelits von den Geranien gibt es auch ein Etikett, das witzigerweise ebenfalls eine Stickmusterkante hat. Das passte vom Stil her perfekt zum Oval!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Schiefergrau, Glücksgrün, Kleegrün, Blütenrosa, Magentarot und Sommerbeere, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Weihnachtliche Prints“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Potted Geraniums“ und „Blühende Worte“, Stempelkissen von Stampin Up in Sommerbeere, Ziegelrot und Terrakotta, Stampin‘ Blends in Terrakotta (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Stickmuster“ und