Ich habe ja, als ich im Kloster zum Fasten war, die ungewohnte freie Zeit dafür genutzt, mal wieder hingebungsvoll mit meinen Aquarellfarben zu malen. Ich habe wirklich lange nicht mehr mit Aquarellfarben gemalt, und war ein bisschen überrascht, wie viel Spaß es mir gemacht hat!
Vielleicht sollte ich das wirklich zum Anlass nehmen, auch zukünftig öfter mal meine Aquarellfarben zur Hand zu nehmen, und den Pinsel zu schwingen. Auch bei Stampin Up gibt es mehr als genug Motive, die perfekt dafür geeignet sind, um sie mit Aquarellfarben zu kolorieren!
Auch auf dieser Karte tummeln sich wieder ein paar kleine Mäuse aus der Reihe House-Mouse Designs. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht war, als ich festgestellt habe, dass Spellbinders nicht der einzige Hersteller ist, der Stempel mit den süßen kleinen Mäusen in Angebot hat.
Tatsächlich gibt es in den USA einen zweiten Hersteller mit dem Namen Stampendous!, der ebenfalls Stempel aus der Reihe House-Mouse-Designs anbietet. Das hat mich natürlich sehr gefreut, denn das erweitert die Zahl verfügbaren Motive erheblich! 😉
Das Motiv ist ja im wahrsten Sinne süß – es ist zwar bei uns in der Regel eher unüblich, heißen Kakao mit Marshmallows zu genießen (bei uns klatscht man im Café in der Regel eher ordentlich Sahne auf den Kakao), aber ich finde, der Spruch aus dem Set „Cupcake für dich“ passt trotzdem perfekt zum Motiv!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pekannuss, Aquarellpapier von Rossmann (200 g/m²), Stempel „Marshmallow Mice“ aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘ von Stampendous!, Stempel aus dem Set „Cupcake für dich“ von Stampin Up, wasserfestes StazOn-Stempelkissen in Jet Black von Tsukineko, Aquarellfarben von Schmincke