Gestern habe ich bei Freunden bei WhatsApp ganz tolle Statusbilder von einem Sonnenuntergang beim Mont Saint Michel gesehen… Da hatte ich auf einmal Lust, mal wieder eine Karte mit einem tollen Sonnenuntergang zu gestalten, denn tatsächlich habe ich schon lange nicht mehr gestempelt und getupft!
Im letzten Frühjahr-/Sommerkatalog gab es ja das tolle Set „Hills of Tuscany“ – gut, die liegen jetzt eindeutig ganz woanders als der Mont Saint Michel, aber das macht ja nichts – schöne Sonnenuntergänge kann man schließlich überall erleben, auch in Italien!
Also habe ich mich mit einer ganzen Batterie Stempelkissen in verschiedenen Grün-, Gelb- und Orangetönen bewaffnet, und habe beschwingt losgelegt. Das ist wirklich das Schöne an diesem Stempelset – man kann die Landschaft ganz langsam nach und nach wachsen lassen…
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich mal neue Farbtöne getestet, wie das neue Stempelkissen in Basic Beige, dass den alten Farbton Saharasand ersetzt hat, und die neuen In-Color-Farben Pfirsch-Creme und Rosé. Für den Sonnenuntergang habe ich noch das alte Stempelset „Perfekter Moment“ dazu genommen, damit mein Sonnenuntergang auch wirklich perfekt wird!
Die Sprüche in dem Set „Perfekter Moment“ gehören nach wie vor zu meinen Lieblingssprüchen, deshalb durfte auch einer davon mit auf die Karte. Zum Schluss habe ich noch ein paar Vögel aus dem Set „Am Horizont“ über den abendlich Himmel flattern lassen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Olivgrün, Pfirsich-Creme und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Hills of Tuscany“, „Perfekter Moment“ und „Am Horizont“, Stempelkissen von Stampin Up in Basic Beige, Pekannuss, Espresso, Farngrün, Olivgrün, Waldmoos, Osterglocke, Kürbisgelb, Papaya, Pfirsich-Creme, Rosé und Ziegelrot