Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mal wieder ein paar Reste verarbeitet. Ich hatte ja im Frühjahr den tollen Framelit mit dem Herz im Strahlenkranz gekauft, und weil ich, als ich ihn ausprobiert habe, das Motiv aus verschiedenen Farbtönen ausgestanzt hatte, habe ich noch ein paar Reste davon übrig.
Für die Karte, die ich euch zeige, habe ich das Gerüst in Sommersorbet gewählt. Dadurch ist die Karte insgesamt sehr hell und freundlich geworden. Bei dieser Karte habe ich auch auf den Einsatz von Designerpapier verzichtet, und einfach mal mit dem gearbeitet, das ich zur Verfügung hatte:
Neben dem Gerüst hatte ich auch noch kleine Rahmen in Waldhimbeere übrig. Ich habe sie einfach mal versuchsweise in das Gerüst gelegt, und anschließend die inneren Felder mit Cardstock in Altrosé gefüllt. Ich fand den Kontrast recht reizvoll, und habe überlegt, wie ich die Karte noch ein wenig ansprechender gestalten könnte.
Ich habe meine ganzen Prägefolder durchgeschaut, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, und habe schließlich beschlossen, die einzelnen Elemente in Altrosé mit der Prägeform „Textil mit Stil“ zu prägen. Die Idee war gar nicht so schlecht, denn die Karte sieht so wirklich interessant aus!
Auf der Suche nach einem Spruch, der vom Format her in das Herz passt, bin ich auf das Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“ gestoßen. Und das es ja nicht schaden kann, sich ab und an bei Menschen zu bedanken, die einen unterstützen, habe ich mich für den Spruch „Weil du immer für mich da bist“ entschieden, und die Karte zum Schluss noch mit ein paar kleinen Herzchen abgerundet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Altrosé, Sommersorbet und Waldhimbeere, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Erfreuliche Ereignisse“ und „Alles im Block“, Stempelkissen in Waldhimbeere von Stampin Up, Framelits „Strahlendes Herz“ und „Rechteck mit Stickmuster-Kante“ ohne Herstellerbezeichnung, Mini-Stanzer „Herzchen“ von artemio, 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“ von Stampin Up