Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich noch mal mit meinem bezaubernden Stempel mit der kleinen Maus, die an einer Blüte durch die Lüfte segelt, gearbeitet. Das ist zugegebenermaßen einer meiner Lieblings-Stempel aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘ von Spellbinders.
Bei den letzten Karten habe ich die Maus immer mit meinen Stampin‘ Blends Markern koloriert. Bei dieser Karte dachte ich mir, könnte ich mich doch mal mit meinen geliebten Aquarellbuntstiften daran versuchen – dann wirken die Karten gleich noch mal ganz anders:
Da ich euch ja schon öfter Karten mit dieser niedlichen kleinen Maus gezeigt habe, gibt es hierzu eigentlich nicht mehr allzu viel zu schreiben… Diesmal habe ich mich zur Abwechslung mal für eine rote Blume entschieden – ich finde, die sieht wunderschön aus vor dem blauen Himmel!
Da ich diesmal mit Aquarellbuntstiften gearbeitet habe, hatte ich die Möglichkeit, für einen dezenten blauen Himmel im Hintergrund zu sorgen. Dafür sind die Aquarellbuntstife einfach perfekt – damit kann man im Handumdrehen mit wenig Aufwand einen wunderschönen Himmel rund um die Maus pinseln.
Als Spruch habe ich noch einmal einen meiner Lieblings-Sprüche aus dem Set „Die kleinen Dinge“ genommen – wer von uns träumt nicht vom Fliegen? Die Maus hat Glück – die schafft es mit Hilfe einer kräftigen Böe in luftige Höhen 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Azurblau, Aquarellpapier von Rossmann mit 180 g/m², Stempel „Daisy Mouse“ aus der Reihe House-Mouse Designs von Spellbinders, Stempel aus dem Set „Die kleinen Dinge“ von Stampin Up, StazOn Stempelkissen in Jet Black von Tsukineko, Aquarellbuntstifte ‚Albrecht Dürer‘ von Faber Castell