Man hat so viele Stempelsets – eigentlich müsste der Tag 48 Stunden und das Jahr 730 Tage haben, um mit all den Sachen zu basteln! Aber der Tag hat leider nun mal nur 24 Stunden, und das Jahr nur 365 Tage, und deshalb muss man sich halt ab und an auf längst vergessene Stempelsets besinnen 😉
Der Juli ist Kirschenzeit – der Onkel meines Mannes hat große Obstgärten, da er selber Schnaps brennt, und früher, als die Kinder noch klein waren, waren wir mal zur Kirschenernte bei ihm und haben beim Pflücken geholfen. Daran musste ich denken, als mir das Set „Süße Kirschen“ in die Hände gefallen ist:
Deshalb gibt es heute eine Karte mit Kirschen für euch – einfach, schlicht und lecker (oh Gott – ich glaube, ich muss nachher mal schauen, ob ich irgendwo Kirschen bekomme! Allein beim Anblick der leckeren Kirschen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen…!).
Für die Kirschen habe ich die Farbtöne Mandarinorange, Sommersorbet, Glutrot und Chili gewählt. Für die Stiele habe ich Gartengrün gewählt. Dank des Stamparatus konnte ich meine Kirschen schön gleichmäßig auf der Karte verteilen – für solche Karten ist das wirklich ein äußerst praktisches Hilfsmittel!
Für meine Sprüche habe ich auf zwei Stempelsets zurückgegriffen – einmal auf das Set „Genieße den Augenblick“, und der andere Spruch ist aus dem Set „Süße Kirschen“. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einem meiner Lieblingsstempel aus dem Set „Voller Schönheit“ rundherum in Babyblau betupft.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Babyblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Süße Kirschen“, „Voller Schönheit“ und „Genieße den Augenblick“, Stempelkissen von Stampin Up in Gartengrün, Babyblau, Mandarinorange, Sommersorbet, Glutrot und Chili