Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit meinen süßen kleinen Mäusen aus der Reihe House Mouse-Designs. Ich liebe diese Motive, und freue mich jedes Mal aufs neue, wenn wieder ein weiteres Motiv meine Sammlung bereichert. Auch diesmal bin ich mal wieder schwach geworden, und ein weitere Stempel ist in meinen Warenkorb gehüpft.
Nun mag man sich darüber streiten, wie viel Sinn es macht, solche Stempel zu sammeln, da man sie natürlich nicht auf die gleiche Weise variieren und neu kombinieren kann wie die Stempel von Stampin Up. Aber ich finde, das macht nichts – die Motive sind süß, und jeder, der von mir bisher so eine Karte bekommen hat, hat sich darüber gefreut!
Wir hatten in diesem Sommer ja ziemlich viel Regen, und ich musste so lachen, als ich diesen Stempel mit der Mäusefamilie gesehen habe, die im Regen spazieren geht! Ich fand, das passte perfekt zur Großwetterlage, deshalb musste ich den Stempel unbedingt haben.
Auch für diese Karte habe ich wieder meine Aquarellfarben von Schmincke genommen. Nachdem ich so ewig lange nicht mehr mit Aquarellfarben gemalt habe, habe ich jetzt wieder richtig Gefallen daran gefunden. Die Farben sind kräftig und leuchtend, und trotzdem durchscheinend.
Erst wollte ich für die Karte einen Spruch von Stampin Up nehmen (ich habe ja einige Sprüche, die mit Regen zu tun haben), aber eigentlich fand ich den Spruch wirklich schön, obwohl er auf Englisch ist, deshalb durfte er mit auf die Karte. Dann bekommt die Karte halt jemand, der Englisch kann 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glücksgrün, Aquarellpapier von Rossmann mit 200 g/m², Stempel aus dem Set „Spring Rain“ von Spellbinders aus der Reihe ‚House Mouse-Design‘, wasserfeste Tinte von StazOn in Jet Black, Aquarellfarben von Schmincke