Nachdem ich gestern eine so schöne Karte mit Designerpapier gestaltet habe, war mir danach, heute noch einmal in meinem Designerpapier-Fundus zu graben, und noch eine Karte mit einem schönen Papier zu gestalten. Dabei ist mir das Designerpapier ‚Rosenzart‘ in die Hände gefallen, welches es im letzten Jahr während der Sale-A-Bration gab.
Also habe ich die Bögen mit dem unterschiedlichen Designerpapier durchgeblättert, und habe mal geschaut, was mir zu diesem Papier so für Ideen kommen… Und da auf meinem Tisch noch ein einsamer Wellenkreis herumlag, machte es ‚ping‘, und schon war sie da, die Idee:
Auf einem der Bögen waren nämlich lauter Rosen in Grauschattierung, die wohl vermutlich dafür gedacht sind, ausgemalt zu werden. Also habe ich mir zwei von den Rosen ausgeschnitten, mir Stampin‘ Blends Marker in Grün und in Calypso geschnappt (Calypso habe ich gewählt, weil in dem Designerpapier Calypso vorkommt), und habe losgelegt.
Als ich fertig war, habe ich überlegt, wie ich die Rosen mit dem Wellenkreis kombinieren könnte. Meine erste Idee war, die Rosen links und rechts von dem Kreis anzuordnen, und einen Spruch in die Mitte zu setzen, aber das gefiel mir nicht so richtig. Also habe ich umdisponiert, und habe die Rosen mittig im Kreis angeordnet.
Damit der Spruch besser zur Geltung kommt, habe ich aus Designerpapier in Calypso ein Fähnchen ausgestanzt, und habe den Spruch in Weiß in das Fähnchen geklebt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Halbperlen rings um die Rosen verteilt – Perlen gehen immer, finde ich!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Calypso und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Rosenzart“, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel) und Calypso (Hell), Framelit mit Spruch „Liebe Grüße“ von CREAlies, Framelit „Wellenkreis“ von love2craft, Framelit „Besticktes Fähnchen“ ohne Herstellerbezeichnung, kleine Halbperlen von Rayher