Man hat so viel Designerpapier – und ständig kommt neues dazu, es ist wirklich der Wahnsinn! Wenn man es recht bedenkt, kommt bei Stampin Up ja dreimal im Jahr eine neue Ladung Designerpapier heraus, und jedes Mal erliegt man wieder der Versuchung und bestellt sich neues Designerpapier, obwohl man doch eigentlich bereits mehr als genug davon hat…
Ich habe so viele schöne Designerpapiere, mit denen ich so gut wie kaum gearbeitet hatte – oft auch deshalb, weil ich zeitgleich mehrere Sets mit Designerpapier bestellt habe, und sich dann ein Favorit herauskristallisiert hat, mit dem ich bevorzugt Karten gestaltet habe.
Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich deshalb bewusst mal wieder eines der älteren Designerpapiere ausgewählt. Meine Wahl ist auf das Set „Wundervolle Welt“ gefallen – das gab es mal vor zwei Jahren als Gratisprämie während der Sale-A-Bration.
Das Papier besticht durch seine tollen Farben, und die wunderschönen Blumen. Einer der Bögen ist mit großen Blumen bedruckt, die sich perfekt zum Ausschneiden eignen. Aus diesem Bogen habe ich mir zwei Blumen in Lila ausgesucht (ich glaube, das sollen Schwertlilien sein!), und diese in einen Ring aus Cardstock in Zitronenparfait geklebt.
In der Packung war noch ein Rest Designerpapier in Himbeerrot – diesen habe ich in zwei Streifen zerteilt, und je einen oben und unten über meine Karte gelegt. Den Zwischenraum habe ich mit Cardstock in Grundweiß gefüllt, den ich mit der Prägeform „Gesticktes Laub“ bearbeitet habe.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün, Zitronenparfait und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wundervolle Welt“, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Naturverliebte Kreise“, Framelit „Kreis“ von Nellie’s Multi Frames, Stanzform „Gesticktes Laub“ von Stampin Up, Framelit mit Spruch „Alles Gute“ von Rayher