Aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich mir – klar! Natürlich das neue Designerpapier „Herrlicher Herbst“ bestellt. Ich freue mich, dass es in letzter Zeit regelmäßig neue Sets mit Designerpapier gibt, das die unterschiedlichsten Landschaften als Motiv hat.
Seit dem ersten Papier „Neue Horizonte“ bin ich dieser Art von Designerpapier total verfallen, und es macht mir nach wie vor unglaublichen Spaß, mir eine der Landschaften herauszupicken, und sie mit Menschen aus verschiedenen Sets von Stampin Up zu beleben!
Die Karte, die ich euch heute zeige, ist eine Hommage an meinen Vater. Als ich noch ein kleines Mädchen war, sind wir an den Wochenenden regelmäßig spazieren gegangen, während meine Mutter gekocht hat. Für meinen Vater gab es keine Wege – da ging es querfeldein, unter Kuhzäunen drunter durch und über umgekippte Baumstämme hinüber!
Ich habe es geliebt, bei meinem Vater auf den Schultern zu sitzen, deshalb ist dieser Stempel aus dem Set „Mannomann“ auch tatsächlich einer meiner Lieblingsstempel. Deshalb durfte er, als ich das Designerpapier heute eingeweiht habe, natürlich mit auf die Karte.
Den Spruch habe ich mir aus verschiedenen Stempeln zusammengesetzt – der obere Spruch stammt aus dem Set „Besondere Wünsche“, und für den Rest habe ich die Stempel aus dem Set „Mannomann“ genommen. Zum Schluss habe ich noch ein paar Vögel aus dem Set „Am Horizont“ über die Wiese flattern lassen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Farngrün und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Herrlicher Herbst“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mannomann“, „Besondere Wünsche“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell + Dunkel), SU200, Waldmoos (Hell), Blaubeere (Hell), Safrangelb (Dunkel) und Mangogelb (Dunkel)