Vor einiger Zeit ist mir mal wieder ein schöner Framelit mit einem Patchwork-Muster und Stickmuster-Kante in den Warenkorb gehüpft. Ich finde solche Framelits ja irgendwie genial – ich finde, sie sind einfach perfekt zum Verarbeiten von Resten oder von Designerpapieren mit kleinen Mustern.
Natürlich wollte ich den Framelit jetzt auch mal ausprobieren, deshalb bin ich in meinem Fundus auf die Suche nach einem passenden Designerpapier gegangen. Ich hatte eigentlich eher ein herbstliches Motiv im Sinn, aber dann ist doch am Ende was ganz anderes dabei herausgekommen:
In meinem Designerpapier-Fundus bin ich nämlich auf das Set „Auf in die Höhe!“ gestoßen. Ich hatte das Papier bestellt, weil mir die Motive gefallen haben, aber obwohl ich das Papier nun schon seit mehreren Monaten habe, habe ich noch nicht ein einziges Mal damit gearbeitet.
Beim Durchblättern des Papiers habe ich dann aber festgestellt, dass dieses Papier für diese Karte eigentlich ideal ist, weil die meisten Motive des Designerpapiers relativ klein sind und hervorragend in die einzelnen Felder des ausgestanzten Auflegers passen!
Also habe ich mich einmal durch das Designerpapier geschnippelt, und habe nach und nach die Felder mit verschiedenen Motiven rund um die Fliegerei gefüllt. Für das letzte Feld habe ich ein neutrales Muster in Schiefergrau gewählt, und in dieses Feld meine Glückwünsche in Waldmoos gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Kupferbraun und Savanne, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Auf in die Höhe!“, Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen in Waldmoos von Stampin Up, Framelit „Patchwork“ ohne Herstellerbezeichnung