Heute zeige ich ich eine Karte, da habe ich mal wieder ein bisschen herumexperimentiert, und alle möglichen unterschiedlichen Sachen von Stampin Up kombiniert. Auf diese Weise ist eine erfrischende Kombination von Alt und Neu entstanden 😉
Das ist etwas, das finde ich wirklich klasse bei Stampin Up – im Prinzip kann man alles beliebig kombinieren, und es spielt keine Rolle, ob es sich um uralte oder brandneue Sachen handelt… Mit ein bisschen Geschickt kommt eigentlich immer etwas ansehnliches dabei heraus!
Meinem Aufleger in Grundweiß habe ich erstmal ein tolles Lochmuster mit dem Framelit „Schlichte Eleganz“ verpasst, den es während der Sale-A-Bration im Frühjahr gab. Ich habe ja kürzlich mit dem Designerpapier „Wundervolle Welt“ gearbeitet – davon lagen noch zwei Blumen auf meinem Tisch, die ich ausgeschnitten, dann aber doch nicht verwendet hatte.
Auf dem Bogen gab es noch mal so eine Blume, allerdings am Rand, deshalb fehlte ein Stück vom Motiv. Ich habe sie trotzdem ausgeschnitten – auf das Designerpapier geklebt, sieht es so aus, als soll das so sein. Ein Kreis aus meinem neuen Lieblings-Framelits-Set „Naturverliebte Kreise“ musste natürlich auch wieder mit auf die Karte!
Auf der Suche nach einem passenden Spruch ist mir mal wieder das schon ziemlich alte Set „Blütenzauber“ in die Hände gefallen – ich habe den Spruch erst mit einem Framelit aus dem Set „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt, und anschließend noch mit Cardstock in Waldmoos hinterlegt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Farngrün, Waldmoos und Zitronenparfait, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Wundervolle Welt“, Designerpapier in Heideblüte aus dem Set „Pastellfarben“, Stempel von Stampin Up aus dem Set Blütenzauber“, Stempelkissen in Heideblüte von Stampin Up, Stanzform „Schlichte Eleganz“ von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Naturverliebte Kreise“ und „Bestickte Rechtecke“