Ich habe mir ja fest vorgenommen, wieder öfter zum Pinsel zu greifen, und Karten statt mit Stempelkissen und Stampin‘ Blends Markern mit Aquarellfarben zu gestalten. Abgesehen davon, dass die Leuchtkraft der Aquarellfarben wirklich nicht zu toppen ist, finde ich das Malen mit Aquarellfarben immer äußerst entspannend.
Leider nutze ich die Gelegenheit immer noch viel zu selten. Das liegt wohl daran, dass mein Malplatz im Wohnzimmer ist, und ich oft schlicht und ergreifend zu bequem bin, ins Wohnzimmer zu gehen und meine Malsachen vorzubereiten (was ja eigentlich nur ein paar Minuten dauern würde, aber naja!)…
Aber gestern war ich endlich mal wieder in der Stimmung, den Pinsel zu schwingen, und da habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, um mal wieder in meiner Sammlung mit den Tierstempeln von Anita Jeram und der Reihen ‚House Mouse Designs‘ zu kramen.
Ich finde ja immer noch die Maus total lustig, die eine Art Jenga-Turm aus unzähligen Geschenken vor sich herträgt. Auf die Maus hatte ich mal wieder Lust, deshalb habe ich mir eine Karte vorbereitet, habe den Pinsel gezückt und entspannt drauflos gepinselt.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von englischen Sprüchen, aber irgendwie finde ich den Spruch, der zu dem Set gehört, grandios! Wie sonst will man erklären, warum das Mäuschen mit so einer unglaublichen Anzahl an Geschenken unterwegs ist? Deshalb durfte der Spruch diesmal mit auf die Karte 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Ananas, Aquarellpapier von Rossmann (200g/m²), StazOn-Stempelkissen in Jet Black von Tsukineko, Stempel von Anita Jeram aus dem Set „Big Love“ von Colorado Craft Company, Aquarellfarben von Schmincke