Weil ich schon wieder jede Menge Reste produziert habe, habe ich heute wieder eine Reste-Karte für euch. Am Wochenende kommen nämlich die Stempelfrösche zu einem Grill-Nachmittag zu mir, und deshalb habe ich für meine Mädels schon mal ein paar Swaps gebastelt.
Die Swaps zeige ich euch erst am Sonntag (ich will ja nicht schon vorher spoilern!), aber weil die vielen Papierstreifen nun mal auf meinem Tisch herumlagen, und ich Streifen (und Punkte) mag, habe ich doch gleich mal spontan eine hübsche Karte aus den Papierresten gestaltet:
Weil ja nun Herbst ist (und weil es perfekt zum Inhalt passt), habe ich für meine Swaps Naturtöne gewählt. Da lag es nahe, eine Karte mit einem herbstlichen Motiv zu basteln. Und weil ich schon ewig nicht mehr mit den Framelits „Schmück den Kranz“ gearbeitet habe, habe ich für die Karte mal wieder einen schönen Herbstkranz ausgestanzt.
In dem Set gibt es auch Framelits für Birnen, aber irgendwie habe ich auf die Schnelle nicht mehr das dazugehörende Stempelset gefunden. Weil ich keine Lust zum Suchen hatte, habe ich stattdessen einfach ein paar Birnen mit einem Stempel aus dem Set „Gute-Laune-Korb“ gestempelt.
Weil Birnen ja süß und lecker sind, habe ich mir aus dem Set „Beerenstark“ den Spruch „Süße Grüße“ gemopst, und diesen in ein Banner gestempelt. Unterm Tisch habe ich, als ich schon fertig war, noch eine entwischte Birne gefunden, die habe ich dann noch nachträglich über das Banner geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Basic Beige, Kleegrün, Tannengrün und Grundweiß, Designerpapier aus einem Block von DécoTime, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gute-Laune-Korb“, „Beerenstark“ und „Bannereien“, Stempelkissen von Stampin Up in Pekannuss, Farngrün, Kleegrün und Curry-Gelb, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Schmück den Kranz“