Bei der Karte, die ich euch heute zeige, war mir mal wieder danach, ein klein bisschen mit dem schönen Designerpapier „Fabelhaft floral“ herumzuspielen. Das Papier ist mir in die Hände gefallen, als ich den Versuch unternommen habe, bei meinem Designerpapier mal ein bisschen aufzuräumen.
Ich weiß – von der Jahreszeit her passt die Karte aktuell nicht so, aber andererseits freut man sich doch immer über Blumen, und wenn sie im Garten nicht mehr wachsen, kauft man sich halt einen Strauß und stellt ihn sich in die Küche (oder verschickt eine schöne Karte mit Blumen):
Das Papier hat sehr schöne Rückseiten, deshalb habe ich für den Aufleger ein Stück Designerpapier in Papageiengrün genommen. Um der Karte ein bisschen Pfiff zu verleihen, habe ich das Papier in zwei Dreiecke zerteilt, und habe eines der Dreiecke mit dem Framelit „Schlichte Eleganz“ bearbeitet, den es dieses Jahr im Frühjahr während der Sale-A-Bration gab.
Die Vorderseite des Papiers hat ein hübsches Muster mit kleinen Blumen – daraus habe ich mir ein Recheck zurechtgeschnitten, das ich passend zum Papier mit einem Rahmen aus Sommerbeere hinterlegt habe, das ich mit einem Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ ausgestanzt habe.
Irgendwie fand ich den Rahmen dann aber doch ein wenig fade, deshalb habe ich noch zwei größere Blumen aus einem anderen Bogen ausgeschnitten und in das Rechteck geklebt. Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einem Spruch aus dem Set „Blütenzauber“ abgerundet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Calypso und Sommerbeere, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Fabelhaft floral“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Blütenzauber“, Stempelkissen in Pfauengrün von Stampin Up, Framelit „Schlichte Eleganz“ von Stampin Up, Framelit aus dem Set „Gewellte Konturen“ von Stampin Up