Kürzlich kam mein Mann mit zwei riesigen Kürbissen an – den einen haben wir mittlerweile bezwungen, aber das zweite Ungetüm liegt noch angeschnitten auf der Terrasse und wartet darauf, zu weiteren Gerichten verarbeitet zu werden. Deshalb gibt es heute passend zum Mittagessen noch einmal eine Karte mit Kürbissen 😉
Ich hatte euch ja im September schon einmal eine Karte gezeigt, wo ich mit meinem geliebten Two-Step-Set „Gourd Goodness“ gearbeitet hatte. Dieses Set finde ich nach wie vor einfach genial – die Kürbisse sehen wirklich so dermaßen echt aus, das ist der Wahnsinn!
Diesmal habe ich meine Karte im Hochkant-Format gestaltet. Da bekommt man ja nicht ganz so viele Kürbisse auf die Karte, und muss sich alternativ auf andere Gestaltungs-Elemente verlagern. Ich habe in meinem Papierfundus gekramt, und bin auf das schöne Designerpapier „Herbst-Impressionen“ gestoßen.
Das Papier hat auch Bögen mit kleineren Motiven – das macht es einfacher, das Papier zu verarbeiten. Ich habe die Kürbisse auf Papier in Basic-Beige gestempelt, und habe anschließend links und rechts Streifen in Vanille-Pur mit einem filigranen Blätter- und Blumenmuster geklebt.
Um den Hintergrund interessanter zu gestalten, habe ich anschließend noch ein Pünktchen- und Kringelmuster auf den Streifen gestempelt, und das Muster mit ein paar goldenen Klebepünktchen aufgepeppt. Da ich das Set „Designer-Grußelemente“ schon mal draußen hatte, habe ich auch gleich einen Spruch aus diesem Set verwendet.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Basic Beige und Curry-Gelb, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Herbstimpressionen“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Gourd Goodness“ und „Designer-Grußelemente“, Stempelkissen von Stampin Up in Farngrün, Moosgrün, Osterglocke, Kürbisgelb und Mandarinorange, ‚Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Dunkel), kleine goldene Klebepünktchen von Ideen mit Herz