Auch wenn ich nicht so wirklich auf kühles, feuchtes Uzzel-Wetter stehe, einen Vorteil hat es doch – jetzt sprießen endlich wieder die Pilze im Wald um die Wette! Und es macht mir jedes Jahr aufs Neue Spaß, mit meinem Mann durch die Wälder zu streifen und Pilze zu suchen.
Und deshalb dachte ich mir, gibt es heute mal eine kleine Hommage an die großzügige Natur – mir war einfach mal danach, eine ‚einfach-nur-so‘-Karte mit Pilzen zu basteln. Und das ist nach einem kleinen Streifzug durch mein Bastelzimmer dabei herausgekommen:

Als Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „Poesie der Natur“ genommen – in diesem Set gibt es nämlich Papier mit einem wunderschönen, filigranen Blättermuster, und ich finde, das gehört zu einem herbstlichen Motiv einfach dazu!
Bevölkert habe ich meine Karte mit zwei Tieren aus dem Set „Waldfreunde“ – ich habe schon ewig nicht mehr mit dem Set gearbeitet, obwohl ich es damals wirklich geliebt habe! Neben den Tieren gibt es in dem Set nämlich auch Pilze, und die brauchte ich ja für meine Karte.
Meine Tiere habe ich der Einfachheit halber gleich auf farbigen Cardstock gestempelt – für den Bären habe ich Papaya genommen, und für den Fuchs Basic-Beige. Weil der Bär den Pilz so stolz in die Höhe hält, habe ich zum Schluss noch den Spruch ‚für dich‘ aus Cardstock in Brombeermousse ausgestanzt und aufgeklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Basic Beige, Savanne, Wilder Weizen, Brombeermousse, Papaya und Grapefruit, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Poesie der Natur“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Waldfreunde“, Stempelkissen von Stampin Up in Terrakotta, Pekannuss, Espresso und Sommersorbet, Stampin‘ Blends Marker in Wilder Weizen (Dunkel), Framelit „für dich“ von creative-depot