Kürzlich ist vor mir ein kleines Eichhörnchen über die Straße geflitzt und in einer Kastanie verschwunden – da musste ich auf einmal wieder an das niedliche Set „Nuts about Squirrels“ denken, das es vor drei oder vier Jahren gab. Das Set ist so niedlich, und eigentlich bastele ich jeden Herbst mindestens eine Karte mit diesem Set.
Dieses Jahr aber ist das Set irgendwie untergegangen – höchste Zeit also, meinen Gewohnheiten treu zu bleiben, und wenigstens eine schöne Karte mit diesem tollen Set zu gestalten, bevor der Herbst wieder vorbei ist! Und in Kombination mit einem schönen Designerpapier lässt sich die Karte sehen:
Ich habe ja noch den tollen großen Framelit aus dem Set „Espen“ – der füllt mehr oder weniger eine ganze Karte im A6-Format. Da ich auch mit diesem Framelit schon lange nicht mehr gearbeitet habe, habe ich auch ihn für diese Karte mal wieder hervorgeholt.
Hinterlegt habe ich meinen Aufleger in Basic Beige mit einem Stück Designerpapier aus dem aktuellen Set „Herbstimpressionen“ – ich finde, das Papier passt perfekt zu den Espen! Mein kleines Eichhörnchen habe ich im Vordergrund vor den Bäumen herumturnen lassen.
Und weil Eichhörnchen nun mal gerne für den Winter hamstern, habe ich noch ein paar Eicheln aus dem alten Designerpapier „Herrlicher Herbst“ ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Die Sprüche stammen aus dem Set „Herrlicher Herbst“ und passen ausnahmsweise mal perfekt auf meine Karte…!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Basic Beige, Grundweiß und Curry-Gelb, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Herrlicher Herbst“ und „Herbstimpressionen“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Nuts about Squirrels“ und „Herbstgrüße“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Zimtbraun von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker SU800, Framelit aus dem Set „Espen“ von Stampin Up