Heute habe ich mal wieder ein Schätzchen verarbeitet, dass schon seit mehreren Monaten auf meinem Basteltisch herumdümpelt und darauf wartet, dass ich damit eine schöne Karte gestalte. Ich hatte insgesamt drei Karten dieser Art gebastelt, und diese hier war noch übrig…
Wenn ich was blaues auf dem Tisch habe, dann muss ich gar nicht lange nachdenken – dann ist ziemlich schnell klar, was für ein Motiv dafür wohl in Frage kommt! Deshalb habe ich heute eine Karte mit einem maritimen Motiv für euch (auch wenn es nicht ganz zur Jahreszeit passt):
Wir erinnern uns – ich habe die ganzen Stanzteile aufgehoben, und sie danach mühevoll Stück für Stück wieder zusammengepuzzelt. Das Resultat ist ein eindrucksvolles Spiralmuster, das entfernt an eine Nautilus erinnert und einen wundervollen Hintergrund abgibt.
Darauf habe ich ein Seepferdchen geklebt, das ich aus dem tollen, glitzernden Spezialpapier „Schillernd schön“ ausgestanzt habe. Damit mein Seepferdchen nicht so einsam ist, habe ich aus Glitzerpapier-Resten noch ein paar kleine Fischchen in Orange- und Rottönen ausgestanzt.
Einen passenden Spruch hatte ich nicht, deshalb habe ich mir meinen Spruch wieder am Rechner gestaltet und anschließend ausgedruckt. So – wieder mal einen Rest zu einer schönen Karte verarbeitet! 🙂
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Rauchblau, Boho-Blau und Abendblau, Spezialpapier „Schillernd schön“ von Stampin Up, Glitzerpapier von Stampin Up in Rot- und Orangetönen, großer Framelit „Spiralmuster“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelit aus dem Set „Meeresbewohner“ von Stampin Up, Framelits „Fische“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Glitzerstein in Dunkelblau aus dem Set „Basic-Strass-Schmuck Herbst/Winter“ von Stampin Up