Brrrrr… Jetzt ist es aber so richtig fieses, uzzeliges Novemberwetter draußen! Ich fand es in diesem feuchten Nebel so dermaßen ungemütlich, dass ich nicht anders konnte, als von schönen Wintertagen mit einer zauberhaften, weißen Schneelandschaft zu träumen!
Und da ich bisher noch keine so richtigen Winterkarten gestaltet habe, dachte ich mir, ist es jetzt doch vielleicht so langsam mal an der Zeit, das schöne Designerpapier mit den Winterlandschaften vom letzten Jahr hervorzusuchen, und eine Karte mit einem Winter-Motiv zu gestalten:
Also habe ich die Packung mit dem Designerpapier „Schlittenfahrt“ im Schnee hervorgekramt, und habe das Papier durchgeblättert, auf der Suche nach einer Inspiration. Und tatsächlich musste ich gar nicht so furchtbar lange suchen, denn gleich zu dem ersten Papier hatte ich eine Idee.
Also habe ich mein geliebtes Set „Count on me“ aus dem Regal gezogen, und habe mir mal wieder einen Bären gestempelt und ausgeschnitten. Dann habe ich mir noch einen Schneemann gesucht, und diesen ebenfalls ausgeschnitten und neben dem Bären auf den zugefrorenen See geklebt.
Die Möhre im Gesicht des Schneemanns habe ich nicht mitgestempelt – dafür habe ich mir mit einem Pigmentliner eine Möhre gemalt, und diese dem Bären in die Pfote gedrückt. So sieht es so aus, als wäre der Bär noch fleißig bei der Arbeit, und sein Schneemann ist noch nicht ganz fertig!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lagunenblau und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schlittenfahrt im Schnee“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Count on me“ und „Frostige Grüße“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Wildleder und Lagunenblau von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Schwarz, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Dunkel), SU600, Kupferbraun (Dunkel), Tannegrün (Dunkel), Elfenbein, Safrangelb (Dunkel), Kürbisgelb (Dunkel) und Sommersorbet (Dunkel), schwarzer Pigmentliner in 0.1 von edding 1800