So – heute gibt es jede Menge ‚bling-bling‘! Ich wollte noch einmal eine Karte mit den hübschen kleinen Christbaumkugeln basteln, die ich letztes Jahr bestellt habe, und habe mich diesmal für bunte Farben und jede Menge Glanz und Glitzer entschieden…
In meinem Fundus habe ich nämlich noch eine Packung mit Metallfolien-Papier in verschiedenen Farben. Mein eigener Weihnachtsbaum ist zwar immer in Rot und Gold geschmückt, aber Christbaumkugeln gibt es schließlich in allen erdenklichen Farben und Formen, und mir war diesmal nach ein wenig Abwechslung:

Für den Hintergrund habe ich noch einmal ein Stück Cardstock in Grundweiß mit der hübschen Prägeform mit dem Stern-Muster aus dem Set „Basics“ geprägt. Je mehr ich damit arbeite, umso mehr liebe ich diese Prägeformen – das war wirklich eine gute Investition!
Als Hintergrund habe ich einen Aufleger in Kirschblüte zurechtgeschnitten. Damit der Übergang zwischen dem geprägten Papier und dem unteren Bildbereich ein wenig schöner aussieht, habe ich auf die Kante eine geflochtene Borte in irisierendem Weiß geklebt (das ist auf dem Foto leider nicht zu erkennen).
Weil ich ausreichend Platz auf der Karte hatte, habe ich diesmal einen etwas größeren Stempel aus meinem Fundus ausgewählt, und den Spruch in Chili auf die Karte gestempelt. Für die Karte selbst habe ich Cardstock in Basic Beige gewählt – das ist ein Farbton, den ich ebenfalls gerne und oft verwende.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Basic Beige und Kirschblüte, Metallfolien-Papier in Grün, Blau, Lila, Rot und Pink von Action, Glitzerpapier in Silber von TEDi, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Zauber der Weihnacht“, Stempelkissen in Chili von Stampin Up, Framelits „Christbaumkugeln“ ohne Hersteller-Bezeichnung, 3-D-Prägeform aus dem Set „Basics“ von Stampin Up, geflochtene Zierborte in Weiß und Relief-Sticker in Silber von Ideen mit Herz