Heute entführe ich euch mit den putzigen Mäuschen aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘ ins frostig-kalte Winterwunderland! Gut – von solchen fantastischen Winterlandschaften können wir in unseren Breiten zwar nur träumen, aber zumindest auf der Karte sieht es wunderschön aus 😉
Als Hintergrund habe ich wieder eines von den tollen Designerpapieren mit Landschaften von Stampin Up gewählt – ich habe nämlich noch eine ganze Menge von dem Designerpapier „Schlittenfahrt“ im Schnee, das man letztes Jahr zur Weihnachtszeit bei Stampin Up bestellen konnte:

Das Papier ist zwar wirklich schön, aber wenn man die Mäusefamilie in die Landschaft integrieren will, bringt das dann doch eine ganze Menge Aufwand mit sich – einfacher wäre es wirklich gewesen, man hätte sie direkt auf die Karte stempeln und kolorieren können!
So aber habe ich mir die Familie zunächst auf die Karte gestempelt, und anschließend noch einmal auf Cardstock in Grundweiß. Dort habe ich die Mäuse dann erstmal mit Stampin‘ Blends Markern koloriert, und dann ausgeschnitten. Und das war echt eine ganz schöne Fizzelarbeit!
Aber als ich die Mäuse dann aufgeklebt hatte, dachte ich: Yo, klasse! Jetzt sieht es so aus, als würden die Mäuse zum Papier gehören! Eigentlich mag ich englische Sprüche nicht so, aber diesen Spruch fand ich wirklich niedlich und passend, deshalb durfte er mit auf die Karte.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lagunenblau und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schlittenfahrt im Schnee“, Stempel „Hold on!“ von Spellbinders aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukinekio, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Schiefergrau (Hell), SU300, SU400, SU500 und SU600