Heute zeige ich euch eine Karte, da habe ich mit einem Papier gearbeitet, das ich letztes Jahr im Dezember eigentlich eher zufällig bestellt habe. Ich hatte nach einem anderen Papier gesucht, und das Papier im Shop entdeckt und kurzerhand bestellt, weil ich die Tiere niedlich fand 😉
Der Name des Sets lautet „Schöne Herbsttage“ und legt nahe, dass das Papier eigentlich für eine andere Jahreszeit gedacht ist. Aber trotzdem hatte ich Lust darauf, mit dem Papier zu arbeiten, und habe einfach mal ohne Plan losgelegt und geschaut, was dabei herauskommt:

Da ich so gerne ausschneide, habe ich mir erstmal den Fuchs, den Bären und das Reh ausgeschnitten und dann überlegt, wie ich die drei Waldbewohner in Szene setzen könnte. Da ich schon länger nicht mehr mit den Framelits „Naturverliebte Kreise“ gearbeitet habe, habe ich mich für Kreise entschieden.
Damit die Tiere gut zur Geltung kommen, habe ich mir für Cardstock in Farngrün entschieden, auch wenn es diesen Farbton eigentlich nicht mehr gibt. Aber ich fand, dass er farblich dennoch ganz gut zu dem Designerpapier passt, und einen schönen Kontrast vor dem Designerpapier in Terrakotta bildet.
Für den Hintergrund habe ich das grüngemusterte Papier genommen. Das braun karierte Papier kam nicht in Frage, das ist viel zu dunkel. Dann habe ich noch aus Cardstock in Waldmoos die Worte ‚Alles Gute‘ ausgestanzt, und rechts neben den Motiven aufgeklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Basic Beige, Farngrün und Waldmoos, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Schöne Herbsttage“, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Naturverliebte Kreise“, Framelit „Alles Gute“ von Rayher