Für die nächste Karte aus meinem Two-Sheet-Wonder-Projekt habe ich ein Frühlingsmotiv mit Schmetterling gewählt. Ich fand, das Viereck schrie irgendwie danach, irgendwas hineinzukleben, aber da ich ja gestern schon Blumen hatte, musste für diese Karte etwas anderes her!
Also habe ich in meinem Fundus gebuddelt, und habe schließlich die Framelits „Fabelhafte Falter“ gefunden. Bei den vielen schönen Schmetterlingen hatte ich wahrhaftig die Qual der Wahl, aber am Ende war der verfügbare Platz für den Schmetterling ja durch das Viereck ziemlich begrenzt…

Daher habe ich mich für einen mittelgroßen Schmetterling entschieden. Da ich immer noch finde, dass die Farbe hervorragend zum Papier passt, auch wenn es sie im Farbspektrum von Stampin Up mittlerweile leider nicht mehr gibt, habe ich meinen Schmetterling aus Cardstock in Osterglocke ausgestanzt.
Allerdings ging der Schmetterling vor dem Hintergrund in Wassermelone doch ein ein wenig unter, deshalb habe ich ihn zusätzlich noch mit grünem Designerpapier aus dem Set „Traum von Blüten“ hinterlegt. Dann brauchte ich ja noch einen Spruch für meine Karte.
Da ich den Hintergrund mit der Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt habe, konnte ich natürlich nicht mehr darauf stempeln. Daher habe ich mit Framelits von Rahyer die Worte „Viel Glück“ aus Cardstock in Wassermelone ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar runden Akzenten in Gold mit Struktureffekt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Wassermelone, Osterglocke und Pfirsich Pur, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Traum von Blüten“, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Fabelhafte Falter“, Framelit „Viel Glück“ von Rayher, Tiefen-Prägeform „Struktureffekt“ von Stampin Up, goldene Akzente in Gold mit Struktureffekt von Stampin Up