So – eine Karte ist nun noch übrig aus meinem Two-Sheet-Wonder-Projekt. Nun hatte ich schon einen Vogel, einen Schmetterling und verschiedene Blüten. Auf der Suche nach einem passenden Motiv für die letzte Karte habe ich daher noch mal zu meinen Framelits mit den Origami-Tieren von Sizzix gegriffen.
In dem Set gibt es nämlich neben dem Kolibri auch noch einen Schmetterling und einen Hasen. Es ist zwar noch ganz schön lange hin bis Ostern, aber irgendwie fand ich, dass ein Hase am besten auf die große, grüne Fläche gepasst hat, deshalb habe ich mich für den Hasen entschieden:

Damit der Osterhase was hermacht, habe ich ihn aus Glitzerpapier in Kürbisgelb ausgestanzt (das Papier gab es mal vor Jahren zu Halloween, und ich habe immer noch so einiges von dem Glitzerpapier übrig!). Damit der Hase gut zur Geltung kommt, habe ich ihn mit Cardstock in Grundweiß hinterlegt.
Zum Glück habe ich das Framelits-Set „Wunschworte“ – darin gibt es auch Framelits, mit denen man die Worte ‚Frohe Ostern‘ ausstanzen kann. Naja, nicht so ganz – bei dem Framelit „Frohe“ muss ich immer hinterher das ’s‘ wegschneiden. Was sich Stampin Up dabei gedacht hat, ist mir bis heute ein Rätsel!
Auf der Suche nach ein bisschen Deko habe ich ein Set mit runden Akzenten in den In-Color-Farben 2023-2025 gefunden. Farblich passen sie zwar nicht optimal, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm, deshalb habe ich zum Schluss noch runde Akzente in Wilder Weizen, Boho-Blau und Malve aufgeklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wassermelone, Kürbisgelb und Grundweiß, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Traum von Blüten“, Glitzerpapier in Kürbisgelb von Stampin Up, Framelits aus dem Set „Wunschworte“ von Stampin up, Framelit „Origami-Osterhase“ von Sizzix, runde Akzente in Wilder Weizen, Boho-Blau und Malve aus dem Set „In Color 2023-2025“ von Stampin Up