Ich habe ja bei meinem Two-Sheet Wonder-Projekt bereits erwähnt, dass ich mir letztes Jahr kurz vor Schluss noch das Set „Aufmerksame Amaryllis“ bestellt habe. Zu diesem Set gehören neben den Framelits natürlich auch Stempel, und die habe ich bei der Karte die ich euch heute zeige, mal ausprobiert.
Bei diesen Stempeln handelt es sich um ein Two-Step-Stempelset, wobei hier allerdings erst die Umrisse gestempelt werden, und diese anschließend mit den anderen Stempeln gefüllt werden. Und ich muss gestehen – ich habe mich beim Stempeln wirklich augenblicklich in diese Stempel verliebt!!!

Gut – ehrlicherweise muss ich natürlich zugeben, dass auch der Hintergrund, den ich gewählt habe, entscheidend zu dem Effekt der Amaryllis beigetragen hat. Ich habe nämlich hier ein Stück gelb gemustertes Designerpapier aus einem Block von CRAFT sensations gewählt.
Dieser gelb schattierte Hintergrund führt beim Stempeln der Amaryllis natürlich nochmal zu sehr interessanten und auch unterschiedlichen Effekten bei den Blumen. Mit den Blumen habe ich, wie ihr seht, nicht gegeizt – davon habe ich durch geschicktes Aneinandersetzen gleich drei Stück auf meiner Karte untergebracht.
Als Spruch habe ich seit langem mal wieder mit Stempeln aus dem alten Set „Für besondere Anlässe“ gearbeitet – ich finde diesen Spruch nach wie vor wunderschön, und zu diesem Motiv passt er einfach perfekt. Abgerundet habe ich das Motiv mit einem Schmetterling aus dem Set „Sketched Butterflies“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Glücksgrün, Designerpapier aus dem Block „Floral Feelings“ von CRAFT sensations, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Aufmerksame Amaryllis“, „Sketched Butterflies“ und „Für besondere Anlässe“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Glücksgrün, Kleegrün und Morgenrot, Stampin‘ Blends Marker in Pekannuss (Dunkel), Azurblau (Hell), Boho-Blau (Hell) und Freesienlila (Dunkel)