Heute habe ich mal wieder eines der niedlichen Mäuschen aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘ für euch. Ich muss zugeben, dass ich mich von diesen niedlichen Stempeln regelmäßig in Versuchung führen lasse, und meine Sammlung mit den niedlichen Stempeln immer mehr anwächst.
Aber dann findet man beim Stöbern im Internet wieder einen Stempel, denkt, ach, ist der süß, und zack: schon liegt der Stempel im Warenkorb… Aber was soll’s – die einen kaufen weit mehr Schuhe und Handtaschen, als sie benötigen, und bei mir sind es halt eben Stempel. Wenigstens nehmen die nicht so viel Platz im Schrank weg 😉

Als ich diesen süßen Stempel entdeckt habe, fühlte ich mich irgendwie an das niedliche Stempelset „Sweet Peas“ von Stampin Up erinnert, das es im aktuellen Jahreskatalog gibt (und dabei kam mir auch der Gedanke, dass ich auch mit diesem Set mal wieder eine Karte gestalten könnte!).
Der Stempel hat eine perfekte Größe, und ist wie geschaffen für alle, die so wie ich gerne ausmalen. Das Motiv ist nicht zu komplex, sieht aber wirklich toll aus, wenn man mit dem Ausmalen fertig ist 😉 Anschließend habe ich die Karte großzügig mit einem Blending Brush und einem Stempelkissen in Osterglocke bearbeitet.
Dann kam die große Frage: was für ein Spruch passt zu dieser Karte? Ob die Maus zu viele Erbsen gefuttert hat und deswegen vollgefressen in der Schote zusammengebrochen ist, bleibt offen. Auf jeden Fall sieht sie aber mega-entspannt aus, deshalb fand ich meinen Lieblings-Stempel aus dem Set „Perfekter Moment“ äußerst passend.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Kleegrün, Stempel von Stampendous aus dem Set „Pea Pod Nap“ aus der Reihe ‚House-Mouse Designs“, Stempel aus dem Set „Perfekter Moment“ von Stampin Up, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Kleegrün und Osterglocke von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell), Zimtbraun (Dunkel), Savanne (Hell), Limette (Hell), Grüner Apfel (Dunkel), Kleegrün (Dunkel), Olivgrün (Dunkel) und Zartrosa (Dunkel)