Auch wenn sich die Amaryllis-Zeit so langsam dem Ende zuneigt, arbeite ich immer noch gerne mit dem Set „Aufmerksame Amaryllis“. Ich liebe einfach diese großen, wunderschönen Blumen, und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf den Winter, wenn die Blumen wieder im Handel erhältlich sind.
Ich habe mir sogar eine eigene Vase für einen einzelnen Amaryllis-Zweig gekauft, damit die Blume auf meinem Küchentisch richtig gut zur Geltung kommt… Deshalb war es nur konsequent, mir auch das dazu passende Stempelset inklusive Framelits zuzulegen!

Für die Karte, die ich euch heute zeige, habe ich mit den Framelits einen einzelnen Amaryllis-Zweig ausgestanzt – so wie die, die ich im Dezember so gerne auf meinem Küchentisch habe! Dafür habe ich die Blüten aus Cardstock in Grundweiß ausgestanzt, und anschließend mit einem Fingertupfer in Morgenrot und Calypso eingefärbt.
Für den Zweig habe ich wieder das Designerpapier „Traum von Blüten“ gewählt – ich weiß nicht warum, aber ich mag das grüne Designerpapier, und für die Amaryllis ist es einfach perfekt. Meine Amaryllis habe ich in einen Kreis geklebt, den ich mit einem meiner geliebten Framelits aus dem Set „Naturverliebte Kreise“ ausgestanzt habe.
Als Hintergrund habe ich diesmal das besondere Designerpapier „Naturdesigns“ in Terrkotta und Calypso gewählt – das Papier ist so schön, und ich bisher nur relativ wenige Karten damit gestaltet. Für den Spruch habe ich zu den Framelits „Wunderschöne Weihnachtszeit“ gegriffen – das Banner war wie geschaffen für diese Karte!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Espresso, Grundweiß und Vanille Pur, besonderes Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Naturdesigns“ und Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Traum von Blüten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Aufmerksame Amaryllis“, Stempelkissen von Stampin Up in Morgenrot und Calypso, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Aufmerksame Amaryllis“, „Naturverliebte Kreise“ und „Wunderschöne Weihnachtszeit“, selbstklebende Pailletten in Gold von Stampin Up