Da ja nun schon bald Valentinstag ist, und ich so viele niedliche Mäuse aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘ in meinem Fundus habe, die perfekt für Karten zum Valentinstag geeignet sind, habe ich heute noch mal eine Karte mit verliebten Mäuschen für euch.
Diesmal habe ich einen Stempel mit zwei Mäusen ausgewählt, die so innig miteinander kuscheln, dass sie gar nicht mitkriegen, dass ein Konfetti-Regen aus Herzen über ihnen niedergeht. Eigentlich hatte ich den Stempel mal für Hochzeits-Karten gekauft, aber für eine Valentins-Karte ist der Stempel ebenfalls gut zu gebrauchen 😉

Der Stempel ist so groß, dass das Motiv die Karte ziemlich gut ausfüllt. Das bedeutet, dass hier lediglich der Hintergrund nach individueller Gestaltung schreit (abgesehen davon, dass man die Mäuse Grün oder Lila anmalt, aber das ist zumindest für mich eher keine Option!).
Da ich wirklich schon sehr lange nicht mehr getupft habe, dachte ich mir, versuche ich doch mal wieder, einen schönen Hintergrund mit meinen Blending Brushes zu zaubern. Ich habe mich für die Farbtöne Kirschblüte, Papaya und Freesienlila entschieden, und habe beherzt losgelegt.
Als ich fertig war, war ich richtig ein bisschen stolz auf mich selbst – ich finde, der Hintergrund ist total klasse geworden, und passt super zum Motiv! Für den Spruch habe ich mal wieder zu dem alten Stempelset „Mit Gruß und Kuss“ gegriffen – ich habe nicht viele Sets zum Thema „Valentinstag“, deshalb habe ich da nicht so die riesige Auswahl…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Magentarot, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“, Stempel „Be Mine“ aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Papaya, Kirschblüte, Freesienlila und Magentarot von Stampin Up, Stampin‘ Write Marker in Magentarot, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Bronze, Pekannuss (Dunkel), SU600, Zartrosa (Dunkel), Flamingorot (Dunkel), Magentarot (Dunkel) und Kussrot (Dunkel)