Heute zeige ich euch eine Karte, die ist lustigerweise aufgrund einer Assoziation entstanden. Als ich das niedliche Designerpapier „Süße Otter“ das erste Mal durchgeblättert und mir die Bogen angeschaut habe, ist mir beim Betrachten des Bogens mit den einzelnen Otter aufgefallen, dass manche Otter nach links und manche nach rechts geboten sind.
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat das in mir das Bild eines Herzens aus zwei Ottern erzeugt. Der Valentinstag steht vor der Tür, und ich fand es passend, aus dieser Assoziation eine Karte zum für einen geliebten Menschen zu gestalten:

Den Hintergrund habe ich mit dem Framelit mit dem Wellenmuster gestaltet, den ich Ende des letzten Jahres gekauft habe. Da Otter im Wasser leben, brauchten sie ja auch eine passende Umgebung zum Turteln, und da kam mir dieser Framelit gerade recht.
Das Stanzteil habe ich auf einen Aufleger aus Designerpapier in Babyblau aus dem Set „Schmetterlingszart“ geklebt. Ich muss sagen, zu Anfang fand ich das Papier ziemlich schlicht, doch mittlerweile habe ich wirklich Gefallen an diesem Papier gefunden!
Meine zwei Otter habe ich in ein Herz geklebt, das ich ebenfalls aus Designerpapier aus dem Set „Schmetterlingszart“ ausgestanzt habe, allerdings aus Papier in dem Farbton Sommerbeere. Dann habe ich meine Otter, die ziemlich genau in das Herz passen, so hineingeklebt, dass ihre Körper die Konturen des Herzens ausfüllen.
Für meinen Spruch habe ich Framelits von Sizzix gewählt. Das war dem Umstand geschuldet, dass ich zum einen Framelits in der passenden Größe und zum anderen das Sonderzeichen „&“ benötigte, und das habe ich nur in diesem Set gefunden!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Azurblau, Babyblau und Sommerbeere, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Schmetterlingszart“ und „Süße Otter“, Framelit „Wellen“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelits aus den Sets „Von Herz zu Herz“ und „Liebesgrüße“ von Stampin Up, Framelits „Buchstaben“ von Sizzix, Mini-Stanzer „Herz“ von artemio