Ich bleibe noch ein bisschen beim Valentinstag – sicher, in Deutschland betreiben wir nicht zum Valentinstag nicht solchen Aufwand wie in Amerika und gehen teuer essen (zumindest tut das keiner, den ich kenne!), aber trotz allem verschenkt man zumindest eine Rose und genießt gemeinsam ein Gläschen mit einem Schluck von etwas gutem darin.
Da ich vor einigen Wochen einen sehr schönen Stempel mit einem Herz, das aus verschiedenen positiven Begriffen zusammengesetzt ist, erstanden habe, und dieses Herz unbedingt verwenden wollte, zeige ich euch daher heute noch einmal eine Karte zum Valentinstag:

Als Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock in Babyrosa gewählt – Verliebte sehen das Leben nun einmal durch eine rosarote Brille, da fand ich ein zartes Rosa als Hintergrund durchaus passend. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem Framelits aus dem Set „Beschwingt bestickt“ gearbeitet, daher habe ich sie für diese Karte mal wieder hervorgeholt.
Zum Glück war das Rechteck gerade groß genug, dass mein Herz, das ja nicht gerade klein ist, noch hineingepasst hat. Für mein Herz habe ich den Farbton Himbeerrot gewählt, denn der Farbton Babyrosa ist ein kaltes, blaustichiges Rosa, da passt Himbeerrosa deutlich besser als zum Beispiel Flamingorot.
Meine Ränder habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Voller Schönheit“ in Rosé betupft. Da viele der Begriffe in dem Herz zu einem erfüllten Leben zu zweit passen, habe ich als Spruch einen Stempel aus dem Set „Blütentraum“ gewählt, und Stempel aus dem Set „Mit Gruß und Kuss“.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Babyrosa, Rosé und Himbeerrot, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Voller Schönheit“, „Blütentraum“ und „Mit Gruß und Kuss“, Stempel „Herz“ ohne Herstellerbezeichnung, Stempelkissen von Stampin Up in Rosé und Himbeerrot, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Liebesgrüße“ und „Beschwingt bestickt“