Heute wird es mal wieder farbenfroh – auch wenn die Landschaft draußen verschneit ist und man im Moment eher ans Schlittenfahren und Schneemann bauen denkt, haben, bevor es geschneit hat, schon die Winterlinge und die Schneeglöckchen hervorgelugt und mich an den Frühling denken lassen.
Mit Blumen habe ich ja in der letzten Zeit recht häufig gearbeitet (daran sieht man, wie sehr ich mich nach dem Frühling und nach warmen Tagen sehne – ich bin halt eben einfach kein Wintermensch!!!), deshalb habe ich heute mal wieder das Set „Sketched Butterflies“ aus dem Regal geholt:

Ich habe überlegt, was ich diesmal mit den Schmetterlingen anstellen könnte. Erst habe ich an eine Blumenwiese gedacht, aber dann dachte ich, probiere ich doch mal was neues aus. Normalerweise stempele ich ja meine Schmetterlinge hübsch ordentlich auf die Karte, aber wie wäre es mal mit ein bisschen buntem Chaos im Leben?
Also habe ich mir ein paar Stempelkissen zusammengesucht – ich habe mich für warme Gelb- und Orangetöne entschieden, die einen automatisch an Sommertage denken lassen. Dann habe ich fröhlich drauflosgestempelt, und die Schmetterlinge in einem herrlichen Durcheinander über meine Karte flattern lassen.
Anschließend habe ich die Karte noch rundherhum mit dem Tupfen-Stempel aus dem Set „Voller Schönheit“ in Currygelb bestempelt, um den Eindruck von Sonnenlicht zu verstärken. Als Spruch habe ich wieder meinen Lieblings-Stempel aus dem Set „Am Horizont“ genommen – der passt eigentlich so gut wie immer! 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Pfirsich-Crème und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Sketched Butterflies“, „Voller Schönheit“ und „Am Horizont“, Stempelkissen von Stampin Up in Currygelb, Mangogelb, Pfirsich-Crème und Kürbisgelb