So, Leute – heute gibt es eine geballte Ladung Frühlings-Gefühle für euch! Es ist zwar draußen noch bitterkalt, aber der Wetterbericht verspricht, dass es in den kommenden Tagen zunehmend wärmer und frühlingshafter wird… Das hat mich dazu inspiriert, eine Frühlingskarte zu basteln!
Gut, Stempel für Frühlingskarten habe ich jede Menge… Aber ich habe ja vor kurzem das Stempelset „Mixed Florals“ erstanden, und da ich damit bisher relativ wenig gearbeitet habe, dachte ich mir, könnte ich mit diesem Set doch mal eine üppige Blumenwiese gestalten:

Viel zu sagen gibt es zu der Karte eigentlich nicht – ich habe zunächst mit dem beiden Stempeln aus dem Set „Mixed Florals“ und ein paar Haftnotizen meine Blumenwiese zu Papier gebracht. Anschließend habe ich die Karte mit einem Blending Brush erst einmal großzügig in Babyblau eingefärbt.
Eine Blumenwiese sollte (im Idealfall) ja herrlich bunt sein – also habe ich mich daran gemacht, meine Blumenwiese mit Stampin‘ Blends farbenfroh einzufärben. Meine Tulpen sind rot geworden (klar, was sonst!), und aus den anderen Blumen habe ich Vergissmeinicht und Ringelblumen gemacht.
Einen schönen Spruch brauchte ich ja auch noch – hier habe ich mich wieder für meinen Lieblingsspruch aus dem Set „Am Horizont“ entschieden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wann immer ich das Glück habe, in so einer Blumenwiese zu stehe, vergesse ich mich, zücke meine Kamera und lege los…20
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Babyblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Mixed Florals“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Babyblau und Sommersorbet, Stampin‘ Blends Marker in Wilder Weizen (Dunkel), Glücksgrün (Dunkel), Boho-Blau (Dunkel), Zitronen-Parfait (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Sommersorbet (Dunkel) und Glutrot (Dunkel), Stampin‘ Write Marker in Schwarz