Ich habe schon ewig nicht mehr getupft, ist mir aufgefallen… Dabei tupfe ich eigentlich sehr gerne – also habe ich mir ein Projekt ausgesucht, mal dem ich mal wieder nach Herzenslust tupfen und mit Farben herummanschen kann (und so sahen meine Finger hinterher aber auch aus!).
Und tatsächlich ist es diesmal kein Sonnenuntergang geworden – eigentlich wollte ich erst eine Karte mit einem schönen Vollmond stempeln, aber dann hatte ich die Befürchtung, dass die Karte zu düster werden könnte, deshalb habe ich es bei einer Sonne belassen:

Die Karte ist ganz einfach aufgebaut – für den Himmel habe ich Lagunenblau gewählt, abgesetzt mit etwas Petrol (die Sonne habe ich dafür mit einer Haftnotiz abgedeckt, und hinterher in Safrangelb getupft), und für den Vordergrund habe ich Stempelkissen in Farngrün, Olivgrün und Waldmoos gewählt.
Ich hatte Sorge, dass man die Sonne nicht gut genug sehen kann, deshalb habe ich meinen Baum nicht mittig, sondern nach links versetzt auf die Karte gestempelt. Ich habe sehr mit mir gerungen, ob ich ihn mit Stampin‘ Blends Markern kolorieren soll, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.
Den Vordergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Am Horizont“ gestaltet. Wo ich das Set schon mal draußen hatte, habe ich gleich noch ein paar Vögel über den Himmel segeln lassen, und einen der Sprüche aus dem Set auf die Karte gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Lagunenblau und Grundweiß, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Lovliest Tree“ und „Am Horizont“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Farngrün, Olivgrün, Waldmoos, Safrangelb, Lagunenblau und Petrol von Stampin Up