Heute hat unsere Nachbarin, Freundin und Spielpartnerin Sandra Geburtstag. Ich hätte ihr sowieso eine Karte mit Katzen gebastelt, da sie Katzenliebhaberin ist und zwei flauschige Samtpfoten beherbergt… Aber kürzlich haben wir mal wieder mit dem Rollenspiel angefangen, und das brachte mich auf die Idee für diese Karte.
Es gibt nämlich inzwischen vom ‚Schwarzen Auge‘ einen Spin-Off mit dem Namen ‚Die schwarze Katze‘, und am Wochenende haben wir gemeinsam unsere erste Kampagne begonnen. Deshalb bekommt sie von mir zum Geburtstag eine Karte mit schwarzen Katzen:

Diese Framelits sind nur ein paar aus meiner Sammlung, und ich habe sie schon sehr lange – es ist gut möglich, dass sie sogar noch aus der Zeit stammen, bevor ich bei Stampin Up eingestiegen bin. Ich habe schon lange nicht mehr damit gearbeitet, und es hat mir richtig Spaß gemacht, sie mal wieder hervorzuholen und damit zu stanzen!
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie wollte ich als Hintergrund unbedingt Streifen. Also habe ich mein ganzes Designerpapier durchwühlt, und habe mich schließlich für ein gestreiftes Designerpapier in Curry-Gelb und Brombeermousse aus dem Set „Am Feldrand“ entschieden.
Die Farben des Papiers habe ich aufgegriffen, indem ich für die Karte Cardstock in Curry-Gelb gewählt habe, und für den Spruch habe ich Cardstock in Brombeermousse genommen. Lediglich die Katzen sind schwarz geworden – mussten sie ja, damit sie zum Rollenspiel „Die schwarze Katze“ passen!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Schwarz, Curry-Gelb und Brombeermousse, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „‚Am Feldrand“, Framelit mit Spruch ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelits „Cozy Kitties“, „Curious Cat“, „Sitting Cat“ und „Friendly Kitties“ von poppystamps