Bei meiner spontanen Bestellung habe ich ja neben Cardstock auch Designerpapier bestellt. Das Designerpapier „Frühlingswunder“ habe ich ja bereits ausprobiert, aber ich habe darüber hinaus auch noch das Designerpapier „Florale Liebe“ bestellt.
Dieses Papier ist mir ins Auge gestochen, weil ich bei den großen Blüten sofort gedacht habe: „Die sind perfekt zum kolorieren und ausschneiden!“ Deshalb habe ich für meine erste Karte auch sofort zu meinen Stampin‘ Blends gegriffen und losgelegt:

Ich habe mich für das Ensemble mit den drei Rosen entschieden. Diese habe ich mit Stampin‘ Blends in Rosé und Bonbonrosa eingefärbt, denn für mich sehen diese Blumen irgendwie nach Wildrosen aus, und die blühen ja meistens in Rosa.
Als Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus dem Set „Frühlingswunder“ in Limette gewählt – gut, zugegeben, das Papier ist echt ganz schön knallig, aber der Kontrast zu dem Rosa der Blüten ist schon echt der Hammer, oder? Für meine Blüten habe ich mit den Framelits aus dem Set „Naturverliebte Kreise“ einen Ring aus Cardstock in Grundweiß ausgestanzt, mit dem ich die Blüten hinterlegt habe.
Stempeln wollte ich auf der Karte nicht (obwohl es vermutlich funktioniert hätte), deshalb habe ich einfach die Worte „Herzlichen Glückwunsch“ ausgestanzt und unter die Blumen auf die Karte geklebt. Abgerundet habe ich die Karte mit ein paar von den rosa Pailletten, die es während der letzten Sale-A-Bration als Prämie gab.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Bonbonrosa, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Florale Liebe“ und „Frühlingswunder“, Stampin‘ Blends Marker in Kleegrün (Dunkel), Rosé (Dunkel) und Bonbonrosa (Dunkel), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Naturverliebte Kreise“, Framelit mit Spruch ohne Hersteller-Bezeichnung, selbstklebende Pailletten in Rosa von Stampin Up