In diesem Frühjahr wage ich ein großes Abenteuer – nach 25 Jahren wandere ich noch einmal auf dem Jakobspilgerweg. Deshalb musste ich das Set „Let’s Wander“ auch unbedingt haben – ich bin mir sicher, dass das eine oder das andere Foto von dieser Wanderung seinen Weg in meinen Kalender fürs nächste Jahr finden wird!
Aber obwohl ich das Set schon so lange habe, habe ich noch nicht damit gestempelt. Das ist irgendwie auch doof, denn ich fürchte, wenn in Kürze der neue Katalog herauskommt, wird dieses Set wohl nicht mehr dabei sein… Also habe ich endlich mal eine Karte damit gestaltet:

Ich finde das Set „In the Grove“ so toll, deshalb habe ich beschlossen, mit diesen Bergen meine Karte zu gestalten. In so bergigem Terrain werden wir zwar eher nicht unterwegs sein, aber egal – sie sehen dramatisch aus, deshalb habe ich sie als Hintergrund für meine Landschaft gewählt.
Für den Vordergrund habe ich die Tannen aus dem Set „Wooded Acres“ gewählt. Von dem Stempel habe ich jedoch nur einen Teil verwendet, um eine dichtere Baumgruppe zu hinzubekommen. Dann habe ich die Karte mit Fingertupfern in Babyblau und Farngrün eingefärbt.
Diese Reise ist ja ein Abenteuer, deshalb habe ich seit langem mal wieder das Set „Lebe deinen Traum“ aus dem Regal geholt. Zum Schluss habe ich noch die Sandale auf die Wiese gestempelt und mit Stampin‘ Blends Markern koloriert – da das Farngrün so hell ist, ging das ohne Probleme.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Farngrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „In the Grove“, „Wooden Acres“, „Let’s Wander“ und „Lebe deinen Traum“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Granit, Babyblau, Farngrün, Waldmoos und Osterglocke von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Schiefergrau (Hell + Dunkel), Savanne (Dunkel) und Boho-Blau (Hell)