Die Karte, die ich euch heute zeige, ist eine Reise durch meinen Fundus – ich bin manchmal selbst erstaunt, wie so unterschiedliche Sets auf einer Karte zueinander finden. Da fängt man mit einer Sache an, hat auf einmal eine Idee, und schwups – schon entwickelt sich die Karte in eine ganz andere Richtung.
Ich habe ja vor einiger Zeit die Framelits „Kunstvolle Bögen“ bestellt, und eigentlich wollte ich einfach mal eine Karte mit diesen Framelits gestalten, da ich sie bisher kaum verwendet habe. Die gute Nachricht: wenigstens einer der Bögen aus dem Set hat es auf die Karte geschafft!

Ich habe nämlich noch einen anderen tollen Bogen gefunden, und aus diesem habe ich mir einen Bogen aus gelb-marmoriertem Papier ausgestanzt. Anschließend habe ich diesen Bogen mit einem weiteren Bogen in Hummelgelb hinterlegt.
In den Bogen habe ich das Grünzeugs aus dem Framelits-Set „Florales Allerlei“ geklebt, das ich aus dem alten Designerpapier „Tintenkunst“ ausgestanzt habe. In den Vordergrund habe ich einen kleinen Vogel geklebt, den ich aus dem Designerpapier „Winterliche Wipfel“ ausgeschnitten habe.
Ich habe ganz bewusst einen blauen Vogel gewählt, denn für den Aufleger habe ich ein Stück Designerpapier in zarten Lila-Tönen aus einem Block von DécoTime gewählt. Passend dazu habe ich meinen Spruch aus dem Set „Grazil geflochten“ in Orchideenlila unter meine Bögen gestempelt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Hummelgelb, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Raffiniert marmoriert“ in Safrangelb und Hummelgelb sowie „Winterliche Wipfel“ und „Tintenkunst“, strukturiertes Designerpapier aus einem Block von DécoTime, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Grazil geflochten“, Stempelkissen in Orchideenlila von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Kunstvolle Bögen“, „Gartenliebe“ und „Florales Allerlei“,