Heute gibt es mal wieder eine Karte mit den süßen Mäusen aus der Reihe ‚House-Mouse Desings‘. Überflüssig zu erwähnen, dass meine Sammlung beständig weiter wächst, obwohl ich mir jedes Mal vornehme, es langsam mal gut sein zu lassen…
Aber dann sieht man wieder Stempel und denkt „Ach, sind die niedlich!“, und schwupps – schon liegen sie wieder im Warenkorb und bereichern kurze Zeit später meine Sammlung. Naja – wenigstens nehmen die nicht so viel Platz weg wie die großen Hüllen von Stampin Up 😉

Diesmal zeige ich euch wieder einen Stempel mit zwei Mäusen und einer Tröte – von diesen Stempeln habe ich schon zwei, und habe mich sehr gefreut, als ich einen weiteren Stempel in dieser Art entdeckt habe… Diese Art von Stempel sind absolute perfekt für Geburtstagskarten, finde ich.
Wie fast immer habe ich auch für diese Karte wieder Cardstock in Grundweiß gewählt. Anstatt den Hintergrund wieder mit einem Blending-Brush zu bearbeiten, habe ich diesmal was neues ausprobiert, und habe den Hintergrund mit einem Fingertupfer bearbeitet.
Ich finde, der Effekt, der dabei entsteht, ist sehr interessant – mich erinnern die gelben Kreise irgendwie an Lichtreflexe. Für den Spruch habe ich diesmal einen Stempel aus dem alten Set „Kein Geburtstag ohne Kuchen“ gewählt – es muss ja nicht immer „Happy Birthday“ oder „Herzlichen Glückwunsch“ sein 😉
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Mandarinorange, Stempel „Party Blowout“ aus der Reihe ‚House-Mouse Designs‘ von Stampendous, Stempel aus dem Set „Kein Geburtstag ohne Kuchen“ von Stampin Up, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Osterglocke von Stampin Up, Stampin‘ Blends Marker in Pekannuss (Hell), SU500, Elfenbein, Glücksgrün (Hell), Karibikblau (Hell), Heideblüte (Dunkel), Mangogelb (Dunkel), Pfirsich-Créme (Dunkel), Sommersorbet (Dunkel) und Rosé (Dunkel)