Im letzten Monat habe ich kurzentschlossen mit meiner Großbestellung Cardstock auch noch das Set „Pretty Petals“ mitbestellt. Dieses Set habe ich in der Ausverkaufsecke entdeckt – da es im Preis reduziert war, ist es spontan noch mit in meinen Warenkorb gehüpft.
Ich muss zugeben, im Katalog ist mir das Set gar nicht aufgefallen – es ist eher unscheinbar. Völlig zu unrecht, denn man kann trotzdem schöne Karten damit gestalten. Leider waren die Framelits dazu schon ausverkauft, aber naja – man kann halt nicht alles haben 😉

Ich habe mich für eine knallbunte, farbenfrohe Karte entschieden, die das frische Frühlingsgrün, den blauen Himmel und die Sonne aufgreift. Die Karte habe ich mit dem Stamparatus gestempelt, um das Motiv besser spiegeln zu können. In die Mitte habe ich die Sonne aus dem alten Set „Kinda Eclectic“ gestempelt.
Wo ich schon mal dabei war, habe ich in meinem Fundus gegraben, und noch mehr alte Schätzchen zutage gefördert. Die geschnörkelten Bordüren oben und unten sind mit dem alten Set „Chalk Lines“ entstanden, und für den Spruch habe ich das Set „Ach, du liebe Grüße!“ aus dem Regal gezogen.
Der Spruch ist eigentlich Bestandteil eines Etiketts, aber zum einen war ich zu faul, den Stanzer zu suchen, und zum anderen wollte ich nicht allzu viel von meinen Blumen verdecken. Deshalb habe ich, nachdem ich das Etikett gestempelt habe, den Spruch mit einem runden Framelit ausgestanzt und den Rest einfach weggelassen.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Glücksgrün und Sommersorbet, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Pretty Petals“, „Chalk Lines“, „Kinda Eclectic“ und „Ach, du meine Grüße!“, Stempelkissen von Stampin Up in Glücksgrün, Karibikblau, Zitronenparfait und Sommersorbet, Framelits „Kreise“ von Nellie’s Multi Frames