Heute habe ich mal wieder ein klein bisschen pure Lebensfreude für euch – wer erinnert sich nicht an längst vergangene Kindheitstage und die riesigen, rosa Kaugummi-Blasen, die wir als Kinder damals mit Hubba-Bubba zuwege gebracht haben…? Hey, das waren doch noch Zeiten!
Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen, als ich den Stempel mit der kleinen Maus und der riesigen Kaugummi-Blase entdeckt habe – da machte es in meinem Gehirn ‚ping‘, und auf einmal waren sie wieder da, die Erinnerungen an die Wettkämpfe mit meiner Schwester, wer die größere Kaugummi-Blase hat 😉

Deshalb musste ich diesen niedlichen Stempel von Spellbinders unbedingt haben, und deswegen musste die riesige Kaugummi-Blase von der kleinen Maus auch unbedingt rosa sein 😉 Wobei ich aber ehrlicherweise zugeben muss, dass es Hubba-Bubba in vielen Varianten gab, aber ich mochte als Kind die in rosa einfach am liebsten!
Bei dieser Karte habe ich mich dazu entschieden, mal wieder meine Aquarellfarben hervorzukramen. Es ist komisch – eigentlich kostet es mich höchstens fünf Minuten, die Aquarellfarben aus meiner Malecke im Wohnzimmer zu holen, aber trotzdem bin ich meistens zu faul dazu, und greife dann doch zu meinen Stampin‘ Blends Markern…
Aber für diese Karte sind die Aquarellfarben einfach perfekt – ich glaube, mit den Stampin‘ Blends wäre die Kaugummi-Blase nicht so toll pink geworden! Der Spruch ist nicht von Stampin‘ Up, passt aber perfekt zur Karte – Kaugummi-Blasen mögen total sinnfrei sein, machen aber voll Spaß und das Leben definitiv schöner!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Rosé, Aquarellpapier von Rossmann (180 g/m²), Stempel „Pop!“ von Spellbinders aus der Reihe House-Mouse Designs. Stempel mit Spruch ohne Hersteller-Bezeichnung, wasserfestes StazOn-Stempelkissen in Jet Black von Tsukineko, Stempelkissen in Aquamarin von Stampin Up, Aquarellfarben von Sennelier