Heute zeige ich euch die fünfte Osterkarte, die ich im Rahmen der Aktion „Post mit Herz“ für irgendeinen unbekannten Menschen da draußen gestaltet habe. Es wird auch höchste Zeit, denn ich muss sie unbedingt an diesem Wochenende losschicken, damit sie noch rechtzeitig zu Ostern ankommen.
Auch für diese Karte habe ich wieder ein schönes Designerpapier von Stampin Up gewählt – ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe diese Papiere mit den herrlichen Landschaften, die darauf warten, individuell gestaltet und mit Leben gefüllt zu werden!

Ich habe diesmal ein Stück Designerpapier aus dem Set „Blühende Gärten“ ausgesucht – das fand ich irgendwie passend, denn jetzt blühen ja inzwischen jede Menge Blüten in und vor den Gärten, und die Luft ist erfüllt von dem Summen der Bienen und dem Gezwitscher der Vögel.
Um aus der tollen Landschaft eine Osterkarte zu machen, habe ich diesmal eines der putzigen Osterhäschen aus dem gleichnamigen Set „Osterhase“ gewählt. Da ich jetzt immer öfter Schmetterlinge sehe, die durch unseren Garten flattern, habe ich dem kleinen Häschen einen vorwitzigen Schmetterling auf die Nase gesetzt.
Da er der Osterhase ist, hat er natürlich auch Eier dabei – zum Verstecken ist er wegen des Schmetterlings zwar noch nicht gekommen, aber das wird er sicher noch erledigen 😉 Den Spruch „Frohe Ostern“ habe ich wieder mit den Framelits aus dem Set „Wunschworte“ ausgestanzt und oben auf die Karte geklebt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Himmelblau und Babyblau, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Blühende Gärten“, Stempel von Stampin Up aus dem Set „Osterhase“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell), Pekannuss (Hell + Dunkel), Papageiengrün (Dunkel), Babyblau (Dunkel), Orchideenlila (Hell), SU1000, Rosé (Dunkel) und Sommerbeere (Hell), Framelits von Stampin Up aus dem Set „Wunschworte“