Seit April bereichern ja wieder mal neue In-Color-Farben sowohl meine Stempelkissen- wie auch meine Cardstock-Sammlung. Bisher habe ich allerdings nur relativ wenig damit gearbeitet – obwohl ich die neuen Farben wirklich toll finde! Ich glaube, das liegt ein bisschen daran, dass im Vorverkauf die Stampin‘ Blends noch nicht bestellt werden konnten.
Aber beim Kramen ist mir das Stempelset „Blume der Freundschaft“ in die Hände gefallen, und da braucht es tatsächlich keine Stampin‘ Blends Marker, weil das Stempelset so gestaltet ist, dass man die Blüte bzw. die Blätter mit eigenen Flächen-Stempeln einfärben kann:

Da es bei diesem Motiv demzufolge egal ist, ob ich nun die Stampin‘ Blends habe oder nicht, habe ich bei dieser Karte endlich mal etwas umfangreicher mit den neuen In-Color-Farben gearbeitet. So ist die Karte zu einem Treffpunkt für lauter alte und neue In-Color-Farben geworden!
Meinen Aufleger in dem neuen Farbenton „Wolkenmeer“ habe ich auf eine Karte in Pfirsich-Crème geklebt. Darüber habe ich einen Streifen Designerpapier in Pfirsich-Crème geklebt, den ich mit Cardstock in Papaya hinterlegt habe. Meine Blume habe ich in einen kleinen Aufleger aus Cardstock in Papaya gestempelt, den ich mit Cardstock in Rhabarberrot hinterlegt habe.
Für die Blume selbst habe ich Stempelkissen in Glücksgrün, Rhabarberrot und Kükengelb verwendet. Zum Schluss habe ich den kleinen Aufleger noch mit Farbklecksen in Kükengelb bestempelt, und ein paar grüne Schmucksteine mit Flitter darauf verteilt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Wolkenmeer, Papaya, Pfirsich-Crème und Rhabarberrot, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Frühlingswunder“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Blume der Freundschaft“, „Wiesenruhe“ und „Filigran floral“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen in Glücksgrün, Kükengelb und Rhabarberrot von Stampin Up, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Grüße mit Textur“, grüne Flitter-Schmucksteine von Stampin Up