Ja, ich weiß – im Augenblick gibt es wieder jede Menge neue, tolle Produkte bei Stampin Up! Und ich muss zugeben, dass ich den diesjährigen Jahreskatalog sehr schön finde. Aber zum einen kann man nicht alles auf einmal bestellen (ich habe mich zunächst auf die neuen In-Color-Farben beschränkt), und ich finde man sollte auch nicht die schönen Sachen aus dem Blick verlieren, die man bereits hat.
Deshalb ist die Karte, die ich euch heute zeige, auch mit Produkten entstanden, die es mittlerweile (mit Ausnahme des Cardstocks in Grundweiß und Rosé) bei Stampin‘ Up mittlerweile leider nicht mehr gibt. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal – mir gefallen sie, und ich arbeite nach wie vor gerne damit:

Für meine Karte habe ich dieses Mal eine Farbkombination aus Malve, Rosé und Weiß gewählt. Es ist seltsam – eigentlich ist Malve eine sehr schöne Farbe, und dennoch habe ich mit diesem In-Color-Farbton insgesamt recht wenig gearbeitet. Deshalb ist er bei dieser Karte endlich mal wieder zum Einsatz gekommen.
Mit einem Framelit aus dem Set „Bezaubernde Botschaften“ habe ich mir aus einem Stück Designerpapier aus dem Set „Poetische Vielfalt“ einen Aufleger im Briefmarken-Look ausgestanzt. Ich habe ihn allerdings ein wenig schmaler gemacht, damit er von den Proportionen her besser zu meiner Karte passt.
Auf diesen habe ich den einen filigranen Blätterzweig aus Gold und Weiß geklebt, den ich aus dem besonderen Designerpapier „Liebliche Natur“ ausgeschnitten habe. Zum Schluss habe ich noch den Spruch in Gold auf Cardstock in Grundweiß embossed und ausgestanzt. Der Spruch ist allerdings nicht von Stampin Up, der ist von creative-depot.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Rosé und Malve, Designerpapier von Stampin Up aus den Sets „Liebliche Natur“ und „Poetische Vielfalt“, Stempel von creative-depot aus dem Set „Ein Knutscher aus Papier“, VersaMark-Tinte, goldenes Embossingpulver von Stampin Up, Framelits von Stampin Up aus dem Set „Bezaubernde Botschaften“