Heute zeige ich euch eine Karte, die besticht durch ihre Einfachheit – den eigentlich sind die Mittel, mit denen diese Karte entstanden ist, sehr überschaubar, und die Karte war im Handumdrehen fertig, auch wenn man ihr das nicht unbedingt ansieht…
Ich habe eine große Kiste mit allen möglichen Framelits, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Und als ich in dieser Kiste mal wieder gegraben habe, habe ich diese zwei Framelits entdeckt, mit denen man eine wunderschöne Blumenampel gestalten kann:

Für die Blumenampel habe ich Cardstock in Perlmuttoptik aus einem Set von TEDi gewählt, das mir auf der Suche nach einem schönen Papier in die Hände gefallen ist. Ich habe mich für Kupfer entschieden, damit die Blumenampel möglichst authentisch wirkt.
Für die Ranken habe ich Cardstock in Meeresgrün gewählt. Die Blätter und Ranken sind zwar sehr schön, aber da fehlte mir noch ein wenig der Kontrast, deshalb habe ich noch mit einem Framelit aus dem Set „Florale Schönheit“ kleine Blümchen ausgestanzt, die ich mit Glue Dots auf die Zweige geklebt habe.
Nun brauchte ich ja auch noch einen Hintergrund. Als ich kürzlich die vielen großen Framelits für Hintergründe bestellt habe, habe ich auch einen Framelit mit schrägen Streifen in Pinselstrich-Optik mitbestellt, denn habe ich bei dieser Karte gleich mal ausprobiert und war hellauf begeistert!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Meeresgrün, Rosé und Sommerbeere, Perlmuttpapier in Kupfer von TEDi, Cardstock mit Leinenstruktur von CRAFT sensations, Stempel aus dem Set „Blüten der Liebe“ von Stampin Up, Stempelkissen in Meeresgrün von Stampin Up, Framelits „Blumenampel“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Framelit von Stampin Up aus dem Set „Florale Schönheit“, Framelit „gemalte Streifen“ ohne Hersteller-Bezeichnung, kleine Glitzersteinchen von Papermania