Vor einiger Zeit habe ich von einer Freundin ein Stempelset vermacht bekommen, das sie versehentlich doppelt bestellt hat. Es handelt sich um ein Stempelset ohne Hersteller-Bezeichnung, aber dennoch war ich total entzückt, da die niedlichen Tiere genau meinen Geschmack treffen!
Besonders knuffig fand ich die beiden Häschen, die zusammen auf dem Boden liegen und verträumt (oder vollgefressen, wer weiß?) in den Himmel starren. Leider sind die Stempel nicht sehr groß, deshalb habe ich versucht, mit den Hasen einen Rahmen zu gestalten:

Das ist mir sogar relativ gut gelungen – gut, ganz perfekt ist der Rahmen nicht, weil der Aufleger nicht breit genug war, aber eigentlich stört das im Gesamteindruck nicht sonderlich. Hauptsache, die Symmetrie passt…! Dann habe ich mich erstmal daran gemacht, meine Häschen zu kolorieren.
Da die Hasen auf einer Wiese liegen, brauchte ich ja irgendwie was grünes auf der Karte. Dafür habe ich das Set „Voller Schönheit“ gewählt, und habe die Karte rundherum in Glücksgrün betupft. Mit ein bisschen Fantasie kann man die Tupfen für eine Wiese halten 😉
Die Hasen gucken ja in den Himmel, deshalb habe ich die Sonne aus dem alten Set „Kinda Eclectic“ in die Mitte gestempelt. Für den Spruch habe ich meinen Lieblings-Stempel aus dem Set „Warmherzige Worte“ gewählt – irgendwie mag ich diesen Spruch!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Glücksgrün, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Voller Schönheit“, „Kinda Eclectic“ und „Warmherzige Worte“, Stempel „Hasen“ ohne Hersteller-Bezeichnung, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Zitronenparfait und Glücksgrün, Stampin‘ Blends Marker in Savanne (Hell)