Heute war mir mal wieder danach, mit dem schönen bunten Designerpapier mit den Blumen zu arbeiten, das es Anfang des Jahres während der Sale-A-Bration gab. Ich finde das Papier wirklich hübsch, und arbeite immer noch sehr gerne damit, auch wenn die Sale-A-Bration schon längst vorbei ist.
Da ich schon etliche Karten damit gestaltet habe, haben sich schon einige Reste angesammelt. Also habe ich beschlossen, bei dieser Karte mal wieder ein paar der Papierreste zu einer schönen Karte zu verarbeiten, denn wie ihr wisst, versuche ich ja wenn möglich immer alles zu verarbeiten, auch die Reste 🙂

Aus einem der Reste habe ich mit dem hübschen Framelit aus dem Set „Sprache des Herzen“ ein kunterbuntes Herz ausgestanzt. Dann habe ich mir mit einem Framelit aus dem Set „Blütentraum“ einen Aufleger ausgestanzt. Damit das Herz etwas voller wirkt, habe ich erst ein Herz in Glücksgrün auf den Aufleger gestempelt, bevor ich das ausgestanzte Herz darüber geklebt habe.
Aus einem anderen Rest habe ich mir einen Streifen zurechtgeschnitten, den ich mit Cardstock in Blaubeere hinterlegt habe. Diesen habe ich auf einen Aufleger in Babyblau geklebt, den ich zuvor mit dem Prägefolder „Schreibschrift“ geprägt habe.
Einen Spruch brauchte ich ja auch noch – dafür habe ich einen Stempel aus dem alten Set „Blütentraum“ gewählt, gestempelt in Wassermelone auf ein Etikett in Osterglocke. Mir gefiel das Wortspiel – der Spruch auf einem Herz, das passt doch wie die Faust aufs Auge, oder?
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß, Babyblau, Blaubeere, Osterglocke und Wassermelone, Designerpapier von Stampin Up aus dem Set „Traum von Blüten“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Sprache des Herzens“ und „Blütentraum“, Stempelkissen von Stampin Up in Glücksgrün und Wassermelone, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Sprache des Herzens“ und „Wunderbare Blüten“, 3-D-Prägefolder „Schreibschrift“ von Stampin Up