Das ist schon echt der Wahnsinn, wie schnell der Monat Mai vorübergegangen ist! Gut, das lag vielleicht auch daran, dass ich den halben Monat nicht da war, weil ich mit Pilgern in Portugal und Spanien beschäftigt war… Aber trotzdem – es ist schon seltsam, dass die schönen Monate gefühlt immer viel schneller vorübergehen als die Monate mit dem ollem, uzzeligen Wetter!
Jedenfalls ist schon wieder ein Monat vergangen, und es ist an der Zeit, mir ein neues Motiv für meinen (so langsam, aber sicher zerbröselnden) Ribba-Rahmen im Flur auszudenken. Erst wollte ich was sommerliches basteln, aber wie so oft ist am Ende was völlig anderes dabei herausgekommen…

Beim Kramen in meinem Fundus sind mir nämlich die Framelits aus dem Set „Bezaubernde Details“ in die Hände gefallen. Erst hatte ich überlegt, was mit der Blumenampel aus dem Set zu basteln, aber am Ende bin ich an dem großen, dreieckigen Framelit mit dem floralen Motiv hängen geblieben…
Der Framelit ist so groß, dass man mit dem Dreieck mit den Blumen und Blättern eine Karte im A6-Format bequem gestalten kann. Aber als ich den Framelit so betrachtet habe, habe ich mich gefragt, wie es wohl aussieht, wenn man damit einen Rahmen im Format 23 x 23 cm befüllt…?
Die Antwort auf diese Frage lautet schlicht und einfach: Schön! Ich habe das Motiv mit zwei Schmetterlingen in Orchideenlila aus dem Set „Fabelhafte Falter“ ergänzt, und habe mir aus Papierresten im Himbeerrot einen meiner Lieblings-Sprüche zusammengestellt. Ja dann – lasset den Juni beginnen!!!
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Basic Beige, Orchideenlila, Malve und Himbeerrot, Framelits von Stampin Up aus den Sets „Bezaubernde Details“ und „Fabelhafte Falter“, Framelits aus dem Set „Pinsel-Alphabet Klein- und Großbuchstaben“ von Sizzix