Leute – heute wird es krass pink! Ich wollte mal wieder mit dem Set „Wunderbare Blüten“ basteln, aber in Kombination mit Designerpapier. Und wenn es etwas gibt, von dem ich wahrlich mehr als genug habe, dann ist es Designerpapier in allen erdenklichen Farben und Mustern 😉
Da könnt ihr euch gut vorstellen, dass ich hier ein bisschen die Qual der Wahl hatte… Beim Durchforsten meiner Papiervorräte ist mir schließlich das Papier „Zauber der Feiertage“ in die Hände gefallen – ein wenig anachronistisch, wenn man bedenkt, dass das eigentlich ein Designerpapier für Weihnachten ist…!

Dieses Papier gab es so vor drei oder vier Jahren, und ich mochte es vor allem wegen der Farben – Weihnachten in Pink und Minzmakrone, das ist doch mal echt eine erfrischende Abwechslung! Die Rückseiten der Papiere haben zum Glück eher neutralere Muster, und somit auch super für Karten zu anderen Anlässen geeignet.
Ich habe mich für zwei verschiedene Papiere entschieden – einmal für ein Papier in Bonbonrosa, aus dem ich das Sechseck ausgestanzt habe, und dann für einen Papierrest in Minzmakrone, aus dem ich das Gegenstück ausgestanzt habe. Passend dazu habe ich den Blütenzweig aus dem Set „Wunderbare Blüten“ in Bonbonrosa und Minzmakrone koloriert und anschließend ebenfalls ausgestanzt.
Auf der Suche nach einem passenden Spruch ist mir das Set „Hängender Garten“ in die Hände gefallen – mir gefielen die Sprüche, deshalb habe ich hier ein bisschen kombiniert und den einen Spruch in das Sechseck gestempelt, und den anderen separat auf Cardstock in Grundweiß gestempelt und anschließend ausgestanzt.
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Minzmakrone und Grundweiß, besonderes Designerpapier aus dem Set „Zauber der Feiertage“, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Wunderbare Blüten“ und „Hängender Garten“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stampin‘ Blends Marker in Minzmakrone (Dunkel), Aventurin (Dunkel) und Bonbonrosa (Hell + Dunkel), Framelits von Stampin Up aus den Sets „Wunderbare Blüten“ und „Grüße mit Textur“