Beim Kramen im Regal ist mir mal wieder das Set „Under the Moon“ in die Hände gefallen. Ich muss gestehen, dass ich dieses Set tatsächlich hauptsächlich wegen des tollen Monds gekauft habe… Mit den anderen Stempeln habe ich zwar durchaus auch schon gearbeitet, aber der Vollmond ist mein Lieblingsstempel.
Da ich schon länger nicht mehr mit diesem Set gearbeitet habe, dachte ich mir, könnte ich damit doch mal wieder eine Karte gestalten. Obwohl ich mir ganz fest vorgenommen habe, nicht wieder zu dem Stempel mit dem Vollmond zu greifen, ist er auf magische Weise doch wieder auf meiner Karte gelandet:

Ich finde diesen Mond so dermaßen schön! Für meine Karte habe ich den Mond wieder in Safrangelb auf die Karte gestempelt. Meine Landschaft habe ich diesmal mit Stempeln aus den Sets „Ewig grüner Wald“ und „Am Horizont“ gestaltet.
Dann habe ich den Mond abgedeckt, und habe die Karte in Lagunenblau und Marineblau getupft. Als ich fertig war, dachte ich nur: Wow!!! Irgendwie sieht der Mond ein bisschen so aus, als würde er irgendwo hoch im Norden an einem Himmel mit Polarlichtern stehen!
In den Vordergrund habe ich noch den Fuchs aus dem Set „Nature’s Beauty“ gestempelt, und dann habe ich noch ein paar Vögel vor dem Mond über den Nachthimmel ziehen lassen. Ich fand, dazu passt der Stempel aus dem Set „Genieß den Augenblick“ sehr gut…
Verwendete Materialien:
Cardstock von Stampin Up in Grundweiß und Lagunenblau, Stempel von Stampin Up aus den Sets „Under the Moon“, „Am Horizont“, „Nature’s Beauty“, „Ewig grüner Wald“, „Durch die Gezeiten“ und „Genieß den Augenblick“, Stempelkissen in Tuxedo Black von Tsukineko, Stempelkissen von Stampin Up in Lagunenblau, Marineblau und Safrangelb, VersaMark-Tinte, weißes Embossingpulver von Stampin Up